Hoverboard Test


Seg-Test.de ist mittlerweile eines der bekanntesten Hoverboard Test Webseiten auf dem Deutschen Markt. Monatlich erreichen wir viele tausende neue Interessenten, die nach dem richtigen Hoverboard suchen und einen Hoverboard Vergleich aufstellen möchten. Bei jedem Hoverboard Test werden durch uns gründliche Recherchen im Internet durchgeführt, Testberichte von Kunden ausgewertet und eigene Erfahrungen am jeweiligen Hoverboard gesammelt, damit wir Ihnen über alle Details berichten können. Alle bekannten und beliebten Hersteller werden bereits auf unserer Webseite getestet. Es kommen ständig neue hinzu, sodass auch für Ihre Anforderungen sicherlich das richtige dabei sein wird.

Hoverboard Test als Kaufhilfe

Der Mehrwert für unsere Leser liegt auf der Hand. Durch unsere ausführlichen Testberichte kann sich ein Hoverboard Interessent über die Vor- und Nachteile der Hoverboards erkundigen und sich anhand von unserm Hoverboard Test orientieren, welches das richtige Mini-Segway für ihn ist.

Zudem beachten wir bei der Bewertung der Produkte auch die bisherigen Kundenerfahrungen der Online-Shops. Wird ein Hoverboard zu stark kritisiert oder besonders gelobt, so gehen die Meinungen der Kunden auch in unsere Testberichte mit ein.

Darauf sollten Sie beim Kauf von einem Mini-Segway achten

Bei jedem Hoverboard Test gehen wir auf die für uns wichtigen Komponenten und technischen Eigenschaften der Geräte ein. Hierdurch schaffen wir eine gute Vergleichbarkeit zwischen den einzelnen Hoverboards. Zudem befindet sich unter jedem Hoverbaord Testbericht eine Bewertungsbox, in der wir zwischen einer Skala von 10 bis 100 die wichtigsten Eigenschaften eines Hoverboards bewerten, die da wären:

screencapture-seg-test-de-robway-w3-hoverboard-1476910158359

  • Reichweite
    • Die Reichweite eines Hoverboards sollte ca. 20km betragen.
  • Akku Ladezeit
    • Eine gute Ladezeit des Akkus beträgt ca. 2h. Umso geringer die Ladezeit, desto besser fällt unsere Bewertung aus.
  • Maximale Geschwindigkeit
    • Die maximale Geschwindigkeit des Hoverboards ist selbstverständlich von vielen Faktoren abhängig, deshalb ist ein Richtwert von ca. 13-15km/h durch uns für gut befunden worden.
  • Mobilität
    • Das Gewicht, das Fahrverhalten und die Wendemöglichkeiten der Hoverboards werden innerhalb der Mobilität bewertet. Hierbei achten wir darauf, wie das Gerät sich auf unterschiedlichen Untergründen verhält.
  • Design
    • Beim Design wird durch uns die Verarbeitung und der futuristische Look des Geräts bewertet. Viele Hoverboards ähneln sich, deshalb werden durch uns ungewöhnliche Designs mit besseren Bewertungen honoriert.